Jürgen

Jürgen

Aufgabe in der Band:
  • Bassmann
Unter diesen Verrückten seit:
  • Sommer 2014
Es war einmal:
  • So beginnen Märchen immer … mal sehen, was aus diesen 7 Affen wird, die Geißlein wurden ja vom bösen Wolf gefressen
Equipment:
  • Sandberg California
Musikalische Prägungen:
  • Red Hot Chili Peppers, Hothouse Flowers, Marillion, U2, …
Lebensmotto:
  • in GOD i trust
Besondere Macken:
  • muss immer das -censored- unserer -censored- ins -censored- übersetzen …bin halt a Schulmasda
Warum Monkey Business:
  • Da gibt’s am meisten Kohle…ähm, nee, Coole!
Kontakt:
  • Juergen@Monkey-Business.de
Biografie:

Die Kindheit und Jugend wurde mir mit klassischem und später modernem Klavierunterricht versüßt, von dem ich aber glücklicherweise heute immer noch profitieren kann. Nach einer musikalischen Durststrecke von einigen Jahren, fiel mir ein Bass in die Hände und damit begann meine autodidaktische „Rockkarriere“ Nach zahlreichen kleineren und größeren Projekten mit unterschiedlichen Bands wurde ich einige Jahre Stammbasser bei PINK MILLENIUM und landete danach schließlich bei dieser Affenbande.

Facebook
YouTube
YouTube
Instagram