* MONKEY BUSINESS – Breakin‘ News * 

Wechsel an der Gitarre

Nachdem sich Chris für ein Studium in Göttingen entschieden hat, mussten wir uns natürlich auf dem
Gitarristen-Markt umsehen.
Dank dem Tipp eines sehr guten Freundes (thanks Micha!) konnte schnell ein hochwertiger Ersatz für Chris gefunden werden.

Please welcome in der MB Familie…

 

 

 

 

 

 

 

 

Lajos Junghaus

Lajos begann vor 30 Jahren zuerst als Autodidakt mit dem Gitarrespielen. Sein erstes Konzert absolvierte er bereits nach einem Jahr intensivster Übung im ausverkauften Konzertsaal.

Zuletzt spielte er mit seiner eigenen Band ausschließlich Eigenkompositionen im Progressive-Rock Bereich, und teilte sich früher mit Bands wie Lacuna Coil, Grip Inc., u.s.w. gemeinsam die Bühne.
Nach einer längeren, familiären Pause will er es noch mal wissen, und wird uns also zukünftig als neuer Gitarrist bei MB begleiten.
Mehr von ihm seht ihr auch bei seinem Akustik-Projekt „LOLAS Radio“.

Wir freuen uns auf viele neue Einflüsse, und die ersten gemeinsamen Gigs im Oktober !!!

Auf eine gute, spaßige und hoffentlich langfristige Zusammenarbeit!