Chris

Chris
Aufgabe in der Band:
  • Gitarre, gelegentlich Background Vocals, Hauptaufgabe: den Altersschnitt drücken
Unter diesen Verrückten seit:
  • Oktober 2015
Equipment:
  • PRS Guitars
  • Kemper Amp, Mesa Boogie, Marshall, Morley und sehr viel anderes
Musikalische Prägungen:
  • Alter Bridge, Linkin Park, Iron Maiden & Mark Tremonti, …
Lebensmotto:
  • One mans t(h)rash is the next mans treasure
Besondere Macken:
  • Schieße manchmal etwas über’s Ziel hinaus… Ansonsten hier und da halt ein paar Macken
Warum Monkey Business:
  • Super Team; Musiker, die mit Herzblut dabei sind & es macht einfach unglaublich viel Spaß dabei zu sein!
Kontakt:
  • Chris@Monkey-Business.de
Biografie:

Nachdem sich schon früh herauskristallisierte, dass das mit Sport nichts werden würde, bekam ich halt zu Beginn erstmal eine Blockflöte in die Hand gedrückt. Nach diesen eher trockenen ersten musikalischen Erfahrungen wollte ich mit E-Gitarre anfangen, hatte allerdings dann zur Zufriedenheit meiner Eltern vorerst nur mit Konzertgitarre meine ersten Saitenerfahrungen. Nach 3 Jahren der konsequenten Übungsverweigerung durfte ich dann doch zur E-Gitarre umsteigen. Meine ersten elektrisierten Erfahrungen durfte ich dann auf einer einfachen Gitarre aus dem Versandhaus sammeln, welche ihren wahrscheinlich größten Auftritt bei ihrer Zerstörung in unserer Einfahrt hatte. Mittlerweile zupfe ich schon seit ca. 10 Jahren die Saiten und könnte mir nichts Schöneres vorstellen!